Tag der grundlosen Nettigkeiten – 17.02.17

Für manche war dieser schon am, 14. – das wissen wir durchaus und es bringt uns zum Schmunzeln! 😉
Aber es gibt ihn wirklich, den Tag der grundlosen Nettigkeiten. Ziel der Übung: Fördern der Nettigkeiten unter uns allen, ganz ohne „Anlass“ wie Geburtstag oder sowas… einfach so mal Blumen schenken, dem Kollegen einen Kuchen mitbringen…. ok, Döner geht auch! 😀
Dem Obdachlosen vorm Supermarkt heute mal, statt vorbei zu gehen, etwas zu Essen mit raus bringen, an der Kasse jemanden vor lassen… sowas eben, einfach kleine Nettigkeiten.
Macht also mit und macht die Welt in diesen unruhigen Zeiten zu einem Platz des Lächelns!
Wer hat’s erfunden? Nein, nicht die Schweizer – „der Ami“ war’s mal wieder… aber das nur am Rande. Also los, husch husch – tut was Nettes!
Eure Linduu Redaktion
tag-der-grundlosen-nettigkeiten
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s