Alles Liebe zum Weltfrauentag…. ja, die Männer kriegen auch was… 😜

Wir schmeißen ja nicht nur mit Coins um uns, ihr sollt ja auch was lernen… 😄 Also hier die trockene Theorie:

Der Weltfrauentag wird international am 08.März gefeiert und geht zurück auf die deutsche Sozialistin Clara Zetkin. Während der Gedanke dahinter die Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern war, haben Frauen in China es  heute sogar besser als ihre männlichen Kollegen, denn dort ist es für Frauen ein arbeitsfreier Feiertag. Hier bei uns müssen die Damen trotzdem ran. Viele verbinden Frauenbewegung und Emanzipation hierzulande vor allem mit lila Latzhosen, es ist aber diese Blume, die weltweit das Symbol des Frauentages ist. Hängt die 18 dran und freut euch über ein Coinsgeschenk. Aber Achtung – die Blume inkl. der passenden Farbe, in der sie dieses heutige Symbol darstellt, muss alles zusammen ohne Leerzeichen als Code eingegeben werden.

Auch wenn die Redaktion zum Großteil aus Damen besteht, wollen wir heute mal nicht so sein und schenken im Sinne der Gleichberechtigung diesen Code natürlich auch den Männern. 😉 Vielleicht wollt ihr ja jemandem damit gratulieren… wer weiß. 💐😄

Coins ergattern kann, wer den Code bis spätestens 11.03.18 23.59Uhr einlöst. Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s