Mit tausenden Mitgliedern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Linduu.com eines der am schnellsten wachsenden Communitys, die es aktuell gibt.

Auf Linduu.com findest du, was du suchst! Egal ob einfach neue Freunde, eine neue Liebe oder nur Spaß am Chatten – hier bist du richtig!

Jetzt kostenfrei und blitzschnell registrieren und los geht’s! Jetzt auch als Android App verfügbar. Auch iOS wird bald folgen…!

 

Das bietet Linduu.com dir:

  • Chatten, Flirten, unkompliziert neue Leute kennenlernen
  • Bilder absolut sicher hoch laden – DU entscheidest bei jedem Bild, wer es sehen darf und wer nicht!
  • Passende Singlevorschläge in deiner Nähe
  • Einfache Suche nach Name, Stadt, Alter, etc.
  • Freundschaftsanfragen an die Mitglieder der Wahl
  • EGAL wo du bist, du findest garantiert immer neue Leute in deiner Umgebung, die das Gleiche suchen wie du auch.
  • 100% Sicher
  • 100% Lokal
  • Keine versteckten Kosten, KEIN Abo!

 

Werde jetzt Teil dieser Community – bei uns erwartet dich jede Menge Spaß, Flirt und tolle Menschen!

Bleibe stets in Verbindung, egal wo du bist und was du machst. Es war noch nie so einfach, neue Leute kennenzulernen! Linduu.com wird dein Leben bereichern!

 

Das sagen unsere Mitglieder zu Linduu:

  • Endlich mal eine Seite mit mehr Niveau beim unkomplizierten Kennenlernen neuer Leute! J Julia, 25 aus Hamm
  • Ich bin total verliebt und das nach nur wenigen Tagen auf der Seite. Würde sie immer wieder nutzen! Danke euch! Tanja, 19 aus Karlsruhe
  • Anfangs war ich sehr skeptisch und wollte solche Seiten nie nutzen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Maik, 28 aus Hamburg
  • Die Umzugskartons sind gepackt. Wir ziehen zusammen. Alles nur Dank Linduu. Yasmine, 36 aus Greifswald
  • Bin noch nicht lange in Deutschland. Seit ich die App nutze, habe ich viele neue Leute in der neuen Heimat gefunden! Steven, 32 Jahre aus Dresden

 

 

20 Gedanken zu “Über Linduu

  1. Wie auf der FB Fanpage coins sammeln. Ich weiß das am Tag ein Bilder Quiz mit 12 coins gibt.das machbichbauch jeden tag ich finde es trotzdem viel mit 10 coins pro Nachricht

    Like

      1. leider scheinbar auch die belohnung bei facebook (7 coins) ich find es ein bisschen schade täglich nur eine und nach ein paar tagen mal 2 schicken zu können… das reicht nich wirklich zum kennenlernen. ich wär einverstanden mit 5 nachichten aber alles drunter is leider sehr flüchtig.

        Like

      2. Das Eine ist, was man kann und das Andere, was man will… 🙂 Aber danke für dein Feedback- wir denken darüber nach, neue Aktionen einzubauen. LG Linduu Team

        Like

  2. ich finde die seite super aber macht mal es etwas einfacher mit den kontaken und wenn man eine freundschaft geschlossen hat,das man mit die ohne coins schreiben kann.danke

    Like

  3. ich hab eure FB seite geliked könnt ihr mir die coins gutschreiben

    mit freundlichen Grüßen
    Dennis Allstedt

    Like

    1. Hallo, aktuell geht das Versenden an nur einen Kontakt von Bildern nicht. Du kannst sie aber als privat einstellen, dann sieht sie nur der Kontakt, der mit dir wirklich auch befreundet ist und nicht jeder. MfG

      Like

  4. echt tolle app man lernt viel leute kennen aber ich finde 5 coins viel zu viel du griegst paar coins jeden ag und dann sind sie auch gleich wieder weg bisschen schade das man für die nachrichten so viel zahlen muss 😦 ansonnsten ne echt tolle app nur sher teuer

    Like

Hinterlasse einen Kommentar