Liebe dein Haustier…

Wer von euch hat eins? Oder stören euch viel mehr die Haare und der Geruch eventuell? Es soll ja sogar Pärchen geben, die streiten sich wegen der mitgebrachten Haustiere des jeweils anderen. Sowas würde euch sicher nie passieren, oder? 😄 Unsere Nutzer sind ja bekanntlich tolerant und liebenswert. 🤗 😍

Ob Hund, Katze, Maus, oder vielleicht doch lieber Exoten, ca 30 Millionen von ihnen gibt es in deutschen Haushalten. Die meisten Tierhalter werden keinen besonderen Tag brauchen, der sie daran erinnern soll, es zu lieben. Deshalb nehmen wir den Tag zum Anlass, euch ein paar Coins von ihnen zukommen zu lassen, als Leckerchen für Herrchen und Frauchen 🎁 😉 Was denkt ihr, ist das beliebsteste Haustier in Deutschland? 18 an die Lösung hängen und als Gutscheincode eingeben bringt euch eine Portion Gratiscoins!

☀️ Viel Spaß beim Rätseln wünscht Euer Linduu Team! ☀️

 

9 Gedanken zu “Liebe dein Haustier…

Hinterlasse einen Kommentar