Wieso kriege ich die Gratiscoins aus dem Facebook – Rätsel nicht, obwohl ich immer den Beitrag kommentiere?

Weil da nie stand, dass du den Beitrag kommentieren sollst, sondern dass du die Lösung des Rätsels als Gutscheincode direkt auf unserer Seite, also auf www.linduu.com, eingeben musst. 🙂

Dort findest du diesen Punkt unter Menüpunkt „Coins“ ganz unten.

Alternativ geht auch die Eingabe in der Android App, dort findest du diesen Punkt („Codes einlösen“) auf deinem Profil. Einfach im Profilbild oben auf das „Coins-Symbol“ klicken.

iOS Nutzer können die Gutscheine in der Webversion via Safari nutzen. Leider verbieten die „Spielregeln“ von Apple uns, Euch Gutscheine in der App zu schenken.

Wenn du dort die Lösung korrekt geschrieben eingibst, hast du die Coins sofort auf deinem Konto und kannst sie zum Schreiben etc. verwenden.

 

Wie lange sind die Aktionen/Gutscheine auf Facebook und Twitter gültig?

Sofern nicht anders angegeben, gilt der jeweilige Gutschein/Rätsel/Aktion am Tag des Posts bis Mitternacht. In Einzelfällen schreiben wir dazu, wenn eine Aktion über mehrere Tage möglich ist.

 

Wie kann ich jemandem eine Freundschaftsanfrage senden?

Das geht ganz einfach – einfach auf das Profil des Nutzers, den du fragen willst und dort den entsprechenden Knopf betätigen. Den findest du einfach in der Reihe mit, wo du auch „Nachricht senden“, „Stupsen“ etc. findest.

Vorteil: Du siehst immer gleich, ob dein „Freund“ online ist und ihr könnt gegenseitig eure privat gesetzten Fotos sehen, die ein „Nicht-Freund“ demnach natürlich nicht sehen kann.

 

Wie kann ich eine Freundschaftsanfrage annehmen?

Web: Die Anfrage kann via Button direkt im Dialog angenommen oder abgelehnt werden.

App: iOS und auch Android App verfügen über einen Menüpunkt „Anfragen“. Dort klickst du rechts hinter der Anfrage auf die kleinen Punkte, die das Menü darstellen. Du siehst dort alle Möglichkeiten, die du hast.

Achtung – wenn du einen Nutzer blockst, ist dies NICHT rückgängig zu machen. Überlege also bitte ganz genau, ob du dies wirklich möchtest. Auch wir können dies für dich nicht rückgängig machen.

 

 

Deine Frage war nicht dabei? Bitte schau einfach mal in unseren FAQ direkt auf der Seite oder maile uns auch gern unter support@linduu.com – Dein Linduu Team! 🙂